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Kaufmännischer Mitarbeiter im Backoffice für unser Team Frankreich, Italien, Spanien, Portugal (m/w/d)
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Kaufmännischer Mitarbeiter im Backoffice für unser Team Frankreich, Italien, Spanien, Portugal (m/w/d)
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Einleitung

Thermotraffic GmbH gehört zu den weltweit agierenden Kühllogistikunternehmen und sucht zur Verstärkung seines Teams eine engagierte Bereicherung als

 

Kaufmännischer Mitarbeiter im Backoffice für unser Team Frankreich, Italien, Spanien, Portugal (m/w/d)

 

Wir bieten eine umfangreiche Einarbeitung, regelmäßige Fortbildungen und flache Hierarchien in einem Unternehmen, das Wert auf effiziente Organisationsstrukturen und kreative Teams legt. Mit europaweiten Einsatzmöglichkeiten und sicheren Zukunftschancen sind wir der ideale Arbeitgeber für ambitionierte Talente, die ihre Karriere in der Speditionsbranche vorantreiben möchten.

Unser Angebot
  • Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben, herausfordernde und verantwortungsvolle Arbeit, gutes kollegiales Teamwork
  • Umfangreiche Einarbeitung und regelmäßige Fortbildungen
  • Flache Hierarchien und effiziente Organisationsstrukturen
  • Kreative Teams mit hoher Reaktivität und großer Fachkompetenz
  • Europaweite Einsatzmöglichkeiten
  • Sichere Zukunftschancen und überdurchschnittlich hohe und leistungsbezogene Vergütung
  • Dauerhafte Karriereförderung im dem seit vielen Jahren stark expandierenden und krisensicheren Segment „Kühlverkehre“
  • Attraktive Mitarbeiterangebote und Vergünstigungen durch die Corporate Benefits Plattform und Firmenfitness 
  • Festanstellung in Voll- oder Teilzeit
Deine Aufgaben:
  • Eigenverantwortliche Koordinierung und Übernahme der administrativen und operativen HR-Aufgaben für unser Team in Versmold sowie für unsere Standorte in Arras und Vimodrone
  • Überwachung und Beantwortung der Tageskorrespondenz und Optimierung und Fehlerbehebung der vorhandenen Prozesse
  • CMO (chief motivation officer) und Abteilungsevent-Manager/in
  • Leitung unserer Mitarbeiterschulungen und Fortbildungen
  • Eigenverantwortliche Übernahme von Projekten zur optimalen Weiterabwicklung unserer Abteilungsabläufe
  • Kundenbetreuung von ausgewählten, langjährigen Key Kunden
  • Mitentwicklung unserer Strategie- und Projektplanungen in enger Zusammenarbeit mit unseren Teamleadern und Managern
  • Selbstständige Auswertung der Abteilungsergebnisse für unsere verschiedenen Bereiche im In- und Ausland 



Dein Profil:
  • Kfm. Ausbildung, vorzugsweise im Speditions- und Logistikbereich oder HR Bereich
  • Verhandlungssicheres Englisch, gern auch französisch
  • Ergebnisorientierter Teamworker mit Organisationstalent, Führungseigenschaften und klaren Karrierezielen
  • Eigenmotivierte Persönlichkeit mit kreativen Ideen und Überzeugungskraft


Wenn Du eine neue Herausforderung suchst und Deine Fähigkeiten und Kenntnisse in einem dynamischen und aufstrebenden Unternehmen einbringen möchtest, freuen wir uns auf Deine Bewerbung. 


Bei weiteren Fragen steht dir Herr Hans-Jürgen Cziommer (+49 5423 968 - 181) auch gerne zur Verfügung!